Circus Maximus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Circus Maximus

Clanforum des Ikariam Clanes Circus Maximus
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einheitenverbesserung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
strichachtlos
General
General



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.08

Einheitenverbesserung Empty
BeitragThema: Einheitenverbesserung   Einheitenverbesserung EmptyDo Mai 29, 2008 7:18 pm

Hat man eine Forschung beendet, die zur Weiterentwicklung der Ausstattung von Einheiten führt, so sollte man diese zeitig auch durchführen.

Beispiel billige Steinschleuderer:
Ohne Upgrades
Angriffstärke Verteidigungsstärke
7 und 6
Mögliche Upgrades
Angriffstärke Verteidigungsstärke
+2 +2
+2 +2
+2 +2
ergibt dann immerhin 13 und 12! Also eine Verdoppelung der Stärke bei wesentlich weniger Unterhaltskosten!
Nach oben Nach unten
Pasipower
Phalanx
Phalanx
Pasipower


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 22.03.08

Einheitenverbesserung Empty
BeitragThema: Re: Einheitenverbesserung   Einheitenverbesserung EmptySa Jun 07, 2008 10:25 am

3Phalanx Kosten ein Bischen mehr als ein Dampfgigant und bringen ein bischen mehr.Ich hab aber bei Phalanx alles auf das beste verbessert jetzt bringen sie einiges mehr.wenn ich aber den Dampfgiganten mit bronze sachen verbessere ist er besser und kostet weniger unterhalt.
aber Trotzdem bringen die Phalanx eigentlich mehr da sie nur im unterhalt etwas teurer sind nicht aber im bau.Im bau könnte ich 11Phalanx pro Dampfgiganten ausrüsten die dann doch einiges besser sind.
Durch Upgrades halten eben die schlechten einheiten mit den guten mit.
Nach oben Nach unten
https://c-maximus.forumieren.de
 
Einheitenverbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Maximus :: Strategie-
Gehe zu: